Das Musical

Der tollkühne Held Shrek und seine geliebte Prinzessin Fiona begeisterten auf der Leinwand weltweit ein Millionenpublikum und wurden mit einem Oscar als bester animierter Spielfilm belohnt. Die Theaterproduktion von DreamWorks Theatricals steht dieser Auszeichnung in nichts nach: Sie wurde gleich mit acht Nominierungen für den TONY Award, den renommiertesten Preis für Broadway-Theaterproduktionen, bedacht.

SHREK - Das Musical ist ein farbenprächtiges, fröhlich-freches Showerlebnis für die ganze Familie. Die Produktion erweckt die beliebten Charaktere aus dem Kino-Erfolg mit lebendigen Choreografien zu mitreissender Musik - wie der Kult-Hymne "I'm A Believer" - zum Leben.

Die Theaterproduktion SHREK - Das Musical von DreamWorks Theatricals feierte im Dezember 2008 Premiere am Broadway. 2011 zog Shrek ins britische Königreich und feierte im Juni Premiere am Londoner West End. Die Lizenzrechte wurden weltweit verkauft. So eroberte der tollkühne Held bis heute u.a. Israel, Polen, Spanien, Frankreich, Brasilien, Italien und die Niederlande. Die Macher von Cats und Dirty Dancing - Das Original Live On Tour bringen mit SHREK - Das Musical nunmehr im Rahmen einer kommenden Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz eines der ganz grossen Family-Entertainment-Themen nach Zürich.

 

 

 

SHREK - DAS MUSICAL


18. Februar - 1. März 2015
Theater 11 Zürich

 

Tickets

 

www.shrek-das-musical.ch

 

Download Flyer:

 

 

 

Home | Kontakt | Newsletter | Impressum | Freddy Burger Management