Thunerseespiele

NY_musical.ch_500x400px_PopUpFenster.jpg

Vom 10. Juli bis 24. August 2019 präsentieren die Thunerseespiele das Musical Ich war noch niemals in New York mit den Hits von Udo Jürgens. Geniessen Sie das Erfolgsmusical mit Ohrwürmern wie „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ und „Vielen Dank für die Blumen“ am Fuss von Eiger, Mönch und Jungfrau. Gönnen Sie sich einen unbeschwerten Abend am Ufer des Thunersees.

Jetzt Tickets sichern

Tickets

Wählen Sie einen Event
  • ca. 3h 10min
  • Englisch mit deutschen Untertiteln
  • ab 6 Jahren empfohlen
24.01.2020, 19.30 Uhr | Hallenstadion Zürich

Die faszinierende Welt der Zauberei

Der komplette Film mit Live-Orchester

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Fliegende Autos, gemeingefährliche Bäume und die Warnung eines mysteriösen Hauselfen – so beginnt Harry Potter das zweite Schuljahr in der faszinierenden Welt der Zauberei. Nach dem ersten Teil ist nun auch Harry Potter and the Chamber of Secrets – in Concert auf Grossbildleinwand im englischsprachigen Original zu erleben. Begleitet vom 21st Century Orchestra aus der Schweiz wird eine der erfolgreichsten Verfilmungen der Kinogeschichte mit der phänomenalen Filmmusik von John Williams zum fesselnden Live-Erlebnis.

Der Aufenthalt in Hogwarts ist voller Abenteuer und Gefahren. Die Zuschauer können bei diesem multimedialen Event mitverfolgen, wie Harry auf sprechende Spinnen, besessene Klatscher und schimpfende Briefe trifft. Und auf einer Wand verkündet eine geheimnisvolle Schrift: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. In der spannenden Verfilmung des zweiten Buchs von J.K. Rowling müssen Harry, Ron und Hermine all ihre magischen Fähigkeiten und ihren ganzen Mut einsetzen, um Hogwarts zu retten.